Planlos

Ich geh die Straße lang
Und frag mich wie das alles begann
Warum fühlte ich mich so verloren hier
Warum fehlte mir der Plan

Die Zeit läuft davon und ich sitze hier
Schaue wie parallelisiert die Straße lang

Die Nacht legt sich über die Stadt
Und ich bin verloren
Obwohl der Raum hell erleuchtet ist

Warum fuhlte ich mich so verloren
Warum fehlte mir der Plan

Lange saß ich einfach nur da
Und wusste nicht was mit mir passierte
Die zeit verging
Doch ich saß nur da
Mir fehlt der Plan
Hast du ihn etwa?

Kommentar verfassen

