Schimmelspaß und Magenunruhen

Ich weiß nicht ob ich schon erzählt hab, wir haben ein Schimmelproblem. Gestern war nach langem hin und her endlich die Vermieterin da. Mit ihrem Bruder, der hat gleich festgestellt wir lüften falsch. Die gerosteten Schrauben in der Fußleiste kommen sicher vom falsch lüften!!!

Gleichzeitig habe ich die gesamte Nacht mit Bauchweh und Übelkeit, sowie Klobesuchen, ziemlich beschissen verbracht :/ jetzt bin ich müde und mag irgendwie nicht lernen. Außerdem bereitet mir der weitere Besuch der Vermieter Sorgen…

5 Kommentare zu “Schimmelspaß und Magenunruhen

Kommentar verfassen

