Moooontag

Alle hacken auf ihm rum, dabei ist er doch ein genauso schöner Tag wie jeder andere auch. Sollten wir nicht froh sein, Montag für Montag zu erleben und die Zeit die wir haben zu genießen?

Ich glaube ich bin eine der wenigen, von denen, die sich Sonntagabend auf Montag freuen.

Vielleicht liegt es daran, dass ich montags immer tanzen gehe. Heute jedenfalls ist ein spezieller Montag “Abschlussball“ unseres Tanzkurses, leider bin ich irgendwie etwas verunsichert, da meine Freundin mich überredet hat, dass wir uns schick anzuziehen, da es wohl so üblich ist, nun kommt sie aber nicht :/ hoffentlich sind alle andern wirklich schick angezogen, weil sonst ist es echt peinlich, immerhin ist da ja auch der “Tanzlehrer“…

Ich werde berichten 😉

Kommentar verfassen

