Abschlussball…

Ich glaube Tanzlehrer haben es darauf abgesehen mich zu verarschen.

Da ich immer direkt nach Physik hingehe war ich eine viertel Stunde vor allen anderen da. Nur zwei der Tanzlehrer…in Jeans und Tshirt bzw Gammelhose, die haben mir erstmal klar gemacht dass es keine schicke Party sei, weil dass wohl nie funktioniert hätte und sie dass nur Neulingen erzählen.

Viertel Stunde später standen sie in Kleid und Anzug vor mir…. ich hab trotzdem meine Stoffschuhe anbehalten.

Irgendwie bin ich zu gut und leicht gläubig habe ich das Gefühl!

Ansonsten war der Abend eher semi, nur mein einer Tanzpartner war da und der führt einfach nicht so gut und tanzt so lasch…naja jetzt liege ich im Bett und versuche mir nicht nen all zu großen Kopf um alles zu machen.

Kommentar verfassen

