Träume

Im Moment scheint bei mir, “Träume-Schwachsinn-Zeit“ zu sein. Erst wache ich schockiert vor ein paar Tagen auf, weil meine Schwester in meinem Traum von einem ihr Bekannten ermordet wird, nur weil ich sie hab mit der Bahn nachhause fahren lassen, da sie länger bleiben wollte als ich.

Heute Nacht schickt die Traumwelt mich in mein Chaos an Gefühlsleben und lässt Menschen dort auftauchen, für die es leider keine Hoffnung mehr gibt.

Die schrecklichen Bauchschmerzen reißen mich aber aus diesem Traum und lassen mich müde und ohne Energie (gefühlt) zurück.

Eigentlich wollte ich den Vormittag zum Lernen nutzen, aber ich glaube es ist eher ins “Bett-kuschel-Zeit“ weil meine Energie brauche ich heute beim Pferd!

Eins frag ich mich nur wo kommen diese ständigen Bauchschmerzen her?

Kommentar verfassen

