Zeit nach der Klausur – die schönste im Studentenleben :D :D

Gestern wurden wir ganz schon auf die Folter gespannt wegen unserer Klausur… nicht nur durften wir in Umweltwissenschaften erstmal eine Probeklausur schreiben. Nein, wir konnten auch noch eine halbe Stunde früher gehen, da eh keiner Ahnung hatte!

Damit waren wir nervlich alle schon mal total aufgerieben, dass wir dann aber auch noch zwei Stunden warten mussten bis die Klausur anfing machte es nicht unbedingt besser. Nachhause fahren hätte sich gelohnt aber wäre genauso sinnlos gewesen, also saßen wir alle gemeinsam in der Cafeteria und machten uns gegenseitig noch ein bisschen verrückter 😀

Einer, den S. und ich liebevoll Pulli-Typ nennen, da wir in die ersten drei Tage nur mit einen  Streifen-Pulli gesehen haben und leider keiner wusste wie er heißt :D, war echt total fertig mit den Nerven, wir durften einen Formelzettel mit in die Prüfung nehmen und er fragte ganz aufgeregt

„Was wenn ich ihn versehentlich auf esse?“

damit war der Tag für mich gerettet und ich endlich gelockert 😀

Die Klausur selber war seeeeeeeeehr kurz vom zeitlichen gesehen aber von allem was man rechnen musste war es ganz schön viel, aber ich denke mal bestanden sollte drin sein.

Danach bin ich mit zu einer Freundin wir haben zusammen Blumenkohl-Lauch-Quiche gemacht und den Feierabend ein wenig genossen, endlich mal frei für ein paar Tage vom Lernen bevor es gleich weiter geht für die andren zwei Klausuren.

Zuhause habe ich aus dem restlichen Blätterteig und ein paar Apfelstückchen kleine Blätterteigtaschen gemacht, die wir dann gemeinsam mit Eis gefuttert haben 😀 😀

Eine Freundin und der Freund meiner Mitbewohnerin waren da und wir haben den Freitagabend wie so oft gemütlich in der Küche ausklingen lassen.

Trotzdem war ich kaputt und bin früh ins Bett, gegen eins rief mich dann meine Beste an, ich weiß nicht genau worum unser Gespräch ging aber ich weiß es hat stattgefunden und ein Typ von ihr war im Spiel 😉

Dieser Beitrag wurde unter Lernen, Uni veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

