Die verrückten Rheinländer

Wer im Rheinland lebt und durchgeknallte Menschen nicht mag gehört hier nicht her und leidet seit gestern gewaltig 😀 überall Jecke auf den Straßen, teilweise kann man sich kaum bewegen, aber wenn man möchte kann es eine Menge Spaß machen. Einmal im Jahr anders sein ist doch was schönes, singend durch die Straßen hüpfen und einfach nur die Zeit genießen, lautet die Devise bis Montag Abend 😀

Happy Birthday

To you, happyyy birthday lieber Blog und liebe Leser, Happy Birthday to you!

Heute vor einem Jahr habe ich angefangen regelmäßig zu schreiben, auch wenns zwischen durch mal kleine Pausen gab, aif gehört an euch zu denken hab ich nie!

Danke an alle die immer noch mit lesen oder neu dazu gekommen sind!

Guten…. Stress Morgen?!

Um sieben klingelte der Wecker, aber irgendwie war ich total ko, dabei war ich doch früh im Bett, aber eh ich jetzt wieder einen Tag mit Kopfschmerzen durchhänge, schlafe ich lieber noch ne Runde. Die Klingel bekomme ich schon irgendwie mit….wenn der Handwerker heute kommt.

Um halb neun war nix mehr mit schlafen, also habe ich ein wenig Musik gehört und es genossen einen entspannten Morgen zu haben, da meine Freundinnen erst um zehn zum Lernen kommen.

Mal richitg entspannt duschen habe ich schon lange nicht mehr gemacht….gerade hatte ich meine Haare eingeseift da klingelte es….drei Mal dürft ihr raten wers war….

 

Natürlich wars der Handwerker, hätte aber hätte auch meine Freundin sein können….
das wars dann mit dem entspannt duschen… :/ jetzt wird gelernt

Handwerker

Um halb acht sollten sie da sein, sie waren um zwanzig nach sieben da. Ich gerade angezogen noch nicht mal aufm Klo gewesen…. der morgen fängt ja schon scheiße an. Es fehlt ne halbe Stunde bis Stunde schlaf :/

Nach fünf Minuten sind sie wieder weg, Material holen…
45min später, ich hätte locker noch ne Runde schlafen können. Kommt eine wieder und nun macht er sich seit 1 1/2h an der Dämmung zu schaffen.

Ich bin müde, hab Kopfschmerzen, wollte eigentlich lernen und trotzdem sitze ich einfach nur hier und warte darauf dass der fertig wird :/

Es ist tollstes Wetter draußen, ich könnte um zwölf reiten gehen und meine Freunde wollen nicht bei mir zusammen lernen wegen dem Lärm, also bleibt nichts anderes übrig als Tee und Kaffee zu trinken mit der Hoffnung die Müdigkeit verfliegt bald und ich kann mich aufs Lernen konzentrieren.

Planlos

Ich geh die Straße lang
Und frag mich wie das alles begann
Warum fühlte ich mich so verloren hier
Warum fehlte mir der Plan

Die Zeit läuft davon und ich sitze hier
Schaue wie parallelisiert die Straße lang

Die Nacht legt sich über die Stadt
Und ich bin verloren
Obwohl der Raum hell erleuchtet ist

Warum fuhlte ich mich so verloren
Warum fehlte mir der Plan

Lange saß ich einfach nur da
Und wusste nicht was mit mir passierte
Die zeit verging
Doch ich saß nur da
Mir fehlt der Plan
Hast du ihn etwa?