Klausureinsicht

Hätte ich mir eigentlich sparen können, aber mein Kumpel wollte nicht allein. Da ich 5min entfernt wohne habe ich mich entschieden mit zu gehen…dabei ist das bei einer 1,7 eigentlich unnötig, ich weiß jetzt nur was mein größter Fehler war, wo ich dachte das keiner wäre. Naja egal ich muss nie mehr VWL schreiben 😉 wobei es nur halb so schlimm wie erwartet war 😉

Zur Einsicht bin ich allerdings etwas zu spät gekommen, weil ich heute früh mal wieder Joggen war und irgendwie für Duschen und Frühstücken länger als geplant gebraucht habe…
Egal ich bin stolz auf mich 😉

Das Wetter ist hier super toll vieeeeeell Sonne, mittlerweile sogar kalt aber leider keinen Schnee :/

P.S. Dienstag wird mein Joggingtag, wobei ich echt eine anständige Laufhose brauche! Da mir trotz langer Socken die Kälte von unten in die Hose reinzieht und meine Beine kalt werden, was natürlich nicht gut ist!

Kommentar verfassen

