Guten Morgen!!!

Heute morgen, um acht war tollster Sonnenschein. Nach einem gemütlichem Frühstück mit meiner Mitbewohnerin und einer entspannten Dusche habe ich mich noch eine Runde ins Bett gekuschelt.

Eigentlich wollte ich ja Mathe lernen, aber mein Bett war so schön kuschelig, also hab ich noch etwas entspannt und nun sitze ich schön ausgeruht in der Uni 🙂

Draußen ist es mittlerweile grau und sieht aus als regnet es bald :/ die Vorlesung zieht mich gerade nicht so mit, aber nachher da lerne ich!
Hoffentlich…

Kommentar verfassen

