Anruf

Meine Freunde dürfen mich immer anrufen, wenn was ist. Heute Nacht machte eine Freundin davon gebrauch um halb fünf rief sie mich an, weil sie wen zum Reden brauchte. 10min habe ich auch ausgehalten und sie dann wieder alleine verzweifelt zurück gelassen. Mit 500km Entfernung kann ich eh nur moralische Unterstützung sein. Aber denke zumindest das hat geklappt, so gut es eben ging.

Nur eine Sache verstehe ich nicht warum fragt sie mich nachts um kurz nach vier überrascht, ob sie mich geweckt hätte…habe ich irgendwas verpasst?!?

Leider hat sie sich heute nicht megr gemeldet bzw nur als ich reiten war. Würde schon gerne wissen inwieweit ich helfen konnte…

Gute Nacht allerseits. Ich bin müde!

Kommentar verfassen

