Was ein schöner Tag…

…trotz Regen war gestern ein echt toller Tag. Nicht nur habe ich ein tolles Geschenk von meiner lieben Tante bekommen, sondern auch meinen Fastentag ohne Hungern überstanden!

Mit den Mädels war ich bei IKEA und hab mir eine wunderschöne Lampe fürs Bett gekauft. Jetzt ist mein Zimmer perfekt 🙂 Heute morgen hab ich sogar angefangen meinen Tisch zu organisieren.

Aber zurück zum Kram von gestern, wir haben unsere Ergebnisse von der Klausur bekommen! Und euer Glück wünschen und Daumen drücken hat geholfen nicht nur habe ich bestanden, nein ich habe sogar eine 1,7 geschrieben 😀

Das einzig doofe ist jetzt der Druck von mir selber für die nächsten Klausuren! Aber ich bekomme dass schon hin 😀
Irgendwie 😉

Abends habe ich mit meiner besten gezofft, aber auch wieder vertragen nach einer Runde anbrüllen am Telefon haben wir uns wieder eingekriegt!!

Hoffe ihr hattet auch so einen wunderschönen Tag wie ich 😀

Kommentar verfassen

