Irgendwann ist genug

Mit meiner Besten feiern zu gehen macht eigentlich immer Spaß, da wir viel zusammen tanzen und die Kerle ignorieren, zumindest die meiste Zeit.

Dieses Mal aber hat meine Beste gefühlt alle 2 Minuten wen anders gehabt, mit 2 oder 3 Typen rumgemacht. Insgesamt 5Typen ihre Nummer gegeben und mit mindestens sieben getanzt.
Da ich immer blöd daneben stand, schubste sie mich ab und an mal in die Arme von Kerlen die ich ihr vorher gezeigt hab, natürlich hatten die kein Interesse und ich bin letztenendlich enttäuscht raus gegangen.

Das die Kerle sich ständig bei mir beschwert haben, dass sie schon wieder mit wem anders, war ihr egal. Sei doch deren Problem….ehhh und meins?!? -.-

Ansonsten war das Wochenende schön 🙂

Wobei man merkt, dass sie noch daheim wohnt, sie lässt Reste vom Essen über obwohl es sich nicht mehr lohnt dieses aufzuheben und wegschmeißen ist mir aber auch zu blöd, ich muss das ja alles selber bezahlen!

Kommentar verfassen

