Weihnachtsspeck

Haben wir nicht alle zu viel gefuttert über Weihnachten?

Ich habe seit dem Sommer 6kg zu genommen und mache deshalb jetzt eine Diät, wobei ich nicht sicher bin, ob ich das schaffe…2Tage die Woche fasten ist echt heftig :/ den ersten Tag hab ich bald hinter mir, aber Hunger hab ich schon…mein Abendbrot steht auch schon fertig im Kühlschrank, Tomatensalat! Ich freue mich echt drauf!

3 Kommentare zu “Weihnachtsspeck

  1. von Tomatensalat wird man aber nicht satt.
    ich hab mal vor jahren eine “Reiskur gemacht
    nur Reis gegessen
    NUR Reis, sonst nichts,
    über wochen und Monate
    ich hab damals 15 kg abgenommen.
    heute hab ich sowieso normalgewicht
    damals war mir mein gewicht zu hoch das waren die vielen Kantinenessen
    und Pommes die ich mir hineingestopft hatte , so kam ich damals auf ein gewicht von 77 kg
    heute hab ich 66, normal für meine grösse wie ich meine
    ich bin 167 gross.
    damals während der Reiskur haben viele leute gemeint ich wäre magersüchtig, ich bin gefragt worden auf der strasse ob ich wieder gesund bin, da sind doch damals wieder Tratschereien durch den Ort getragen worden, ich weiss auch wos herkommt, aus der engsten verwandtschaft. Würg.

Kommentar verfassen

