Ich lebe noch!

Die Klausur wäre überstanden, eigentlich ganz okay hätte ich nicht zwei mega dumme Fehler gemacht :/ also 15punkte Fehlen mir garantiert, aber trotzdem sollten 30 von 60 noch möglich sein.

Erste Klausur also abgehackt, jetzt kann gleich mit dem lernen für die nächste angefangen werden…juhu!

Aber heute ist schönes Wetter und ich fahre mal wieder zum Pferdchen, auch wenn wir heute glaube ich nicht reiten. Bin aber etwas müde da wir heute Nacht in einen Geburtstag reingefeiert haben.

Heute geht es defintiv früh ins Bettchen 😀

Ein Kommentar zu “Ich lebe noch!

Kommentar verfassen

