Frohes Neues!

Hoffe ihr seit anfänglich genauso gut wie ich, nur das ihr es nicht so beendet habt wie ich wünsche ich mir. Und euch natürlich.

Meine beste Freundin war nicht so erfreut das ich mich bei ihr übergeben musste :/
Ich fands auch nicht so geil, aber sie übertreibt echt manchmal.

Ist es zu spät um gute Vorsätze fürs neue Jahr zu machen. Nach letzter Nacht sollte ich vielleicht etwas weniger Alkohol trinken und mich endlich mal auf die Uni konzentrieren. So wie es mir gerade geht kann ich lernen heute vergessen 😦

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s