Der Morgen geht weiter

Auf dem Weg von meiner Freundin nachhause werde ich erstmal von so einem komischen Typen voll genuschelt.

In der Bahn werde ich von na betrunkenen Frau hässliche Kuh genannt…man es sollte mein Jahr werden, in dem ich endlich ein gesundes Selbstbewusstsein hab, musste das jetzt gleich zu Anfang sein?!?

Aber eigentlich ist der Anfang jeden Jahres eh erstmal dem aufräumen gewidmet, also kann der schlechte Start bestimmt wieder besser werden, mit der Zeit.

Kommentar verfassen

