Nervös

Gestern habe ich entdeckt, dass eine Formel auf meinem Formelzettel falsch ist, was wenn es noch eine ist. Dabei haben wir es doch so oft verglichen.

Ich habe nicht viel geübt und hoffe ich bekomme es trotzdem alles gut hin :/ bin suppper nervös dabei Weiß ich was dran kommt!

Klausureinsicht

Hätte ich mir eigentlich sparen können, aber mein Kumpel wollte nicht allein. Da ich 5min entfernt wohne habe ich mich entschieden mit zu gehen…dabei ist das bei einer 1,7 eigentlich unnötig, ich weiß jetzt nur was mein größter Fehler war, wo ich dachte das keiner wäre. Naja egal ich muss nie mehr VWL schreiben 😉 wobei es nur halb so schlimm wie erwartet war 😉

Zur Einsicht bin ich allerdings etwas zu spät gekommen, weil ich heute früh mal wieder Joggen war und irgendwie für Duschen und Frühstücken länger als geplant gebraucht habe…
Egal ich bin stolz auf mich 😉

Das Wetter ist hier super toll vieeeeeell Sonne, mittlerweile sogar kalt aber leider keinen Schnee :/

P.S. Dienstag wird mein Joggingtag, wobei ich echt eine anständige Laufhose brauche! Da mir trotz langer Socken die Kälte von unten in die Hose reinzieht und meine Beine kalt werden, was natürlich nicht gut ist!

Guten Morgen!!!

Heute morgen, um acht war tollster Sonnenschein. Nach einem gemütlichem Frühstück mit meiner Mitbewohnerin und einer entspannten Dusche habe ich mich noch eine Runde ins Bett gekuschelt.

Eigentlich wollte ich ja Mathe lernen, aber mein Bett war so schön kuschelig, also hab ich noch etwas entspannt und nun sitze ich schön ausgeruht in der Uni 🙂

Draußen ist es mittlerweile grau und sieht aus als regnet es bald :/ die Vorlesung zieht mich gerade nicht so mit, aber nachher da lerne ich!
Hoffentlich…

Schreckliches Studentenleben…

Eigentlich sollte ich lernen, aber am Mittwoch war Fachschaftsparty, da musste ich natürlich helfen als Mitglied des Partykomitees.
Hat aber Spaß gemacht 😉 nur irgendwann war die Luft raus und ich war froh heim zu können.

Gestern war dann um acht Uni, mit anderen Worten ausschlafen war nicht 😦

Nach der Uni gleich einkaufen für “Switching Tables“ bisschen wie das Perfekte Dinner nur ohne Bewertung und man kocht nur einen Gang und fährt dann für die anderen Gänge zu anderen WGs.

Wir hatten die Vorspeise und haben Mini-Blätterteig-Pizzas mit Rucola 🙂 es sahhh echt total schön hergerichtet aus, aber wir haben vergessen ein Bild zu machen….also kann ich euch nur sagen es ist echt zu empfehlen.
Außerdem hatten wir einen Aperitif, Organgensaft, Rharbarbasirup und einen Schuss Sekt. Es hat echt lecker geschmeckt und wir waren wirklich zufrieden mit unserm Essen.

Zur Hauptspeise sind wir leider 20min zu spät gekommen, aber trotzdem war es sehr schön, eigentlich der beste Abschnitt des Abends 🙂 hier gab es Auberginen ausgehüllt und wieder gefüllt, mit Nüssen, Quark und Couscous. Sehr, sehr lecker werde ich definitiv mal nach kochen!

Zur Nachspeise gab es Bratäpfel mit Vanillesoße, habe ich ewig nicht mehr gegessen, war ein schöner Abschluss für den Abend 🙂

Wobei wir danach noch zu der Party die von der Asta noch für alle organisiert wurde. Musik war so Swingpop und super cool, obwohl es Anfangs seeeeehr leer war sind wir bis kurz vor eins geblieben.

Mittlerweile sitze ich suuuuuuper müde in meiner Vorlesung und wünsche mir etwas Zeit zum schlafen, aber heute muss ich mal lernen…

Anruf

Meine Freunde dürfen mich immer anrufen, wenn was ist. Heute Nacht machte eine Freundin davon gebrauch um halb fünf rief sie mich an, weil sie wen zum Reden brauchte. 10min habe ich auch ausgehalten und sie dann wieder alleine verzweifelt zurück gelassen. Mit 500km Entfernung kann ich eh nur moralische Unterstützung sein. Aber denke zumindest das hat geklappt, so gut es eben ging.

Nur eine Sache verstehe ich nicht warum fragt sie mich nachts um kurz nach vier überrascht, ob sie mich geweckt hätte…habe ich irgendwas verpasst?!?

Leider hat sie sich heute nicht megr gemeldet bzw nur als ich reiten war. Würde schon gerne wissen inwieweit ich helfen konnte…

Gute Nacht allerseits. Ich bin müde!