Gestrandet…oder besser geschneet

Heute haben wir eine Skitour gemacht von Wagrain nach Zauchensee. An und für sich kein Problem allerdings dann der Rückweg war dann etwas komplizierter.

In Flauchau machen die Lifte aufgrund von Heiligabend schon um 15 Uhr zu, dass wusste nur leider keiner. Also standen wir dann da, etwas verwirrt weil alle anderen Gebiete bis 16Uhr auf haben und kein Bus mehr zu uns fährt 😦

Gut, dass Mami zuhause und uns abholen konnte, die Taxi-Fahrt wäre teuer geworden.

Euch allen frohe Weihnachten und einen schönen Heiligen Abend, hoffentlich Stressfreier als unserer 😉

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s