Wat ein Chaos!!!

Eine halbe Stunde in Stuttgart Zeit und dann hat dieser blöde Zug auch noch Verspätung. Genau so viel, dass ich meinen Anschluss Zug nach München verpasse. Die Verspätung wird immer mehr und eigentlich glaubte keiner mehr den ICE noch zu bekommen. Doch irgendwie gab es technische Probleme und die Leute mussten den Zug wechseln.

Im TGV haben sie schon angesagt, dass wir den Euro City nehmen sollen.

Aber in Stuttgart als ich das Gleis runter laufe sagen die auf einmal an aif Gleis 6 steht ein ICE nach München und gefühlt alle rennen los. Jeder will da rein um noch einigermaßen pünktlich zu kommen.

Jetzt sitze ich im Bistro am Gang aufm Boden und habe eigentlich einen super coolen Platz in der Ecke wo kaum einer mal gegen mich läuft. Es gibt immer noch so ein paar die glauben ihren reservierten Platz zu bekommen und sind dann deprimiert wenn sie nicht durchkommen…ach Leute entspannt euch mal und genießt das Chaos 😀

Ich glaube ich hab einfach sau gute Laune, vielleicht liegts daran dass ich müde bin 🙂

4 Kommentare zu “Wat ein Chaos!!!

  1. Auf der Heimfahrt musste ich heute auch leider stehen…aber das Geld für eine Platzreservierung ist mir einfach zu viel.
    Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und eine schöne Zeit mit Deiner Familie! 🙂

Kommentar verfassen

