Weihnachtsfeier

Mittwoch Abend war die Weihnachtsfeier meiner Fachschaft, ich habe beim auf und abbau sowie an der Theke geholfen.

Die Party war schön 🙂 kann man nichts gegen sagen auch wenn meine Schicht mal wieder darauß bestand den Leuten beizubringen dass es so nach und nach keinen Alkohol mehr gab :/ das ist natürlich immer ein Stimmungskiller. Aber es war trotzdem schön und nachdem aufräumen nachts war ich gegen vier im Bett.

Die Entscheidung am nächsten Tag nicht um acht in der Uni zu sitzen war schwer aber glaube ich richtig, auch wenn ich ein schlechtes Gewissen hatte. Dafür war ich dann noch beim aufräumen im Saal geholfen, wir mussten mindestens zwei mal wischen weil der Boden so geklebt hat, es ging kaum ab.

Kommentar verfassen

