Kaffee Klatsch

Heute waren wir in so einem richtig schönen Omi-Kaffee, es gab allen möglichen schicken Kuchen und den Kaffee in Kännchen 😀 total süß 🙂

Wir haben da glaube ich zwei Stunden gesessen und gequascht. Vielleicht auch länger, Omis kamen und gingen und wir saßen immer noch da und quatschten 🙂

Es war echt schön und ich bin froh hier so schnell eine so gute Freundin gefunden zu haben 🙂 manchmal muss man einfach quatschen und nicht viel nachdenken.

Advertisements

2 Kommentare zu “Kaffee Klatsch

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s