Naturkosmetik selbst gemacht :)

Bei uns an der Uni gibt es eine Umweltgruppe, welche einen Workshop zur Herstellung von Kosmetik angeboten hat. Im ersten Moment fanden wir es lächerlich, aber dann haben wir uns doch angemeldet. Ist doch eine gute Sache eigentlich und wenn wir es nicht selber verwenden wollen, verschenken wir es zu Weihnachten.

Es hat wirklich Spaß gemacht nicht nur haben wir coole Seifen hergestellt, sondern auch Deo und Shampoo, vielleicht probiere ich die Sachen morgen gleich mal aus 🙂

Mittlerweile liege ich total müde im Bett freue mich auf morgen auch wenn es ein super langer Tag wird.

Morgens etwas mit unseren Nachbarn klären, dann Kuchen für einen guten Zweck verkaufen, Vorlesung, Kaffee mit Freundinnen, Vorbereitung der Weihnachtsfeier, Nachtisch machen, Weihnachtsfeier 🙂
Ahh und einkaufen muss ich auch noch irgendwann…das wird ein Tag. Erwähnte ich, dass ich eigentlich lernen sollte?

Kommentar verfassen

