Hilfeee…Schimmel

Es ist offiziell wir haben Schimmel an den Fenstern!
Und nun?
Bei meiner Balkontür ist unten am Boden eine Spalte, da ist auch was drinne! Wie bekomme ich den da weg? Ich komm da mit keinem Lappen oder so dran :/

3 Kommentare zu “Hilfeee…Schimmel

  1. Ich hatte das im Wohnheim in der Dusche… Unser Hausmeister hat mir dann eine Packung „delu Schimmel-Ex“ vermacht, die gibt’s glaube ich bei Müller – das sprühst Du dann drauf, lässt es so ca. ’ne Stunde einwirken und dann bröselt der Schmodder da von selbst weg. Riecht zwar wie die Krätze persönlich, aber es hilft – habe das auch schon auf Fenstergummis gesprüht.

Kommentar verfassen

