Aufbauend oder so…

“Hast du nochmal was von dem Tanzlehrer gehört?“

“Neee…aber das passt schon! Ist abgehakt…“

“Das hast du aber auch echt verkackt!!“
Skypen mit meiner Besten…

So wünscht man sich eine beste Freundin doch, ich bin froh es einigermaßen abschließen zu können und sie muss mir natürlich vorwerfen ihrem Rat nicht gefolgt zu sein.
Aber ich bin nunmal keine Frau die da sitzt und darauf hofft, dass er sich meldet! Ich finde wenn ein Kerl mich mag dann aber auch so wie ich bin und nicht als jemand der sich verstellt nur damit er auf sie steht…warum müssen Frauen eigentlich immer warten bis er sich meldet?

Ist doch Schwachsinn!

2 Kommentare zu “Aufbauend oder so…

  1. Das sehe ich im Allgemeinen genauso. Schwachsinn! Ich habe auch immer das getan was mir diesbezüglich in den Sinn kam.
    Trotzdem muss man dazu beachten, dass manche Männer mit der Tatsache, das sich eine Frau meldet und ihre Meinung/Gefühle/Ansichten kundtut, einfach schlichtweg überfordert sind.
    Wobei, wenn ich es genau betrachte, haben solche Männer wohl einen zu schwachen Charakter. Mit solchen würde eine starke Frau nicht glücklich werden.

    • Trotzdem muss der Kerl mit mir klar kommen und nicht jemand anders.
      Bis jetzt hatte ich damit noch nie Probleme, weil die Kerle mich entweder gleich oder nie angeschrieben haben, wenn ich selber die Nummer nicht hab.

Kommentar verfassen

