Chemie macht Spaß!

image

Ich habe meinen Spaß an der Chemie wieder entdeckt, die Chemie Weihnachtsvorlesung war einfach toll 😀
Nicht nur war es eine tolle Parodie über meinen Professor, sondern es wurde auch tolle Experimente gezeigt!

Das durchhetzen durchs Mikroskop-Praktikum hat sich wirklich gelohnt 😀

Nach der Vorlesung haben meine Mitbewohnerin und ich uns es bei heißem Hugo und Plätzchen backen gemütlich gemacht 😀

Zwischen durch mussten wir zwar über unsere Kuhkacke lachen, aber sie schmecken wunderbar!

Marzipan-SchokoMandel-Kekse 😉 sind schon was feines 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s