Ironie des Schicksals?

Letzte Woche Donnerstag, auf dem Nikolausball, habe ich es tatsächlich geschafft meinen Tanzlehrer (Student zwei Semester höher als ich) anzusprechen, alles schien ganz nett, er schlug sogar vor noch zusammen was zu trinken, da es nichts mehr gab an der Bar, da die Asta-Leute auch irgendwann nachhause wollten. Schlug er vor ich könnte mit zu ihm, er hätte noch Wein da, meine Freundin übernachtete aber bei mir, deshalb lud ich ihn zu mir ein.

Der Abend war dann seeeehr merkwürdig, und er hat definitiv mehr erwartet als er kriegen konnte, auch wenn er meinte er wäre nicht so ein Typ… ich glaube er wollte trotzdem einfach nur ein Mädel abschleppen, denn um mit mir essen zu gehen wie wir uns an dem Abend überlegt hatten, ist er sich zu fein.

Mexikaner war mein Vorschlag, da war er auch noch nie, prinzipiell gerne aber, eigentlich auch nicht. Gestern haben wir dann Mädelsabend gemacht und da bestellt 😀 manchmal ist das Leben schon verrückt.

Eigentlich, weiß ich es ist besser so, der Typ wollte mir nicht mal seine Handynummer geben, ist zu privat…(What the Fuck?!?) mich küssen geht, aber Handynummer austauschen ist zu viel…Ah ja….

Ich glaube ich muss langsam mal versuchen zu vergessen, dass ich mich so einsam fühle, weil ich bin es gar nicht, habe Freunde und Mitbewohner um mich. Trotzdem ist es schwierig, wenn wirklich ALLE anderen wen haben und du immer nur da sitzt und denkst „na toll und ich?“

 

4 Kommentare zu “Ironie des Schicksals?

  1. Die Frage kenne ich – auch wenn es schon eine Weile her ist, seit sie bei mir aktuell war. Es hilft dir wohl nicht, wenn ich sage, dass es ganz plötzlich anders sein kann. Aber wie auch immer: Tanzlehrer, denen Handynummern heiliger sind als Küsse – ich glaube nicht, dass die wirklich hilfreich sind gegen Einsamkeit. Du machst das schon richtig!
    lg vom perfektmami, das auch nicht immer schon Mami war

Kommentar verfassen

