Tadaaaa und über den Haufen getanzt

Heute, zusammen Physik durch gesprochen, endlich waren wir mal produktiv 😀

Dann beim Tanzen, mit dem Tanzpartner meiner Freundin getanzt, da die andern beiden nicht gekommen sind.
Der Tanzpartner von ihr ist echt ein gentleman, aber meine Aufmerksamkeit gehört dem einen Tanzlehrer….der ist heute beim freien Tanzen einmal in uns rein getanzt und beim zweiten Mal haarscharf vorbei 🙂

Leider habe ich heute keine gute Figur gemacht und geschwitzt wie sonst was 😦 gefühlt war ich komett durch geschwitzt nachdem tanzen, verstehe nur nicht warum es so extrem war heute… mal wieder wird mir das mit dem schnellen und vielem schwitzen unangenehm…leider hab ich immer noch nix raus umes zu verhindern oder zumindest unauffälliger oder erträglicher zu machen.

Wünsche eine wundervolle Gute Nacht!

Kommentar verfassen

