Tanz, tanz, tanz…

Mein Tanzpartner kam zu spät, war aber eigentlich gar nicht so schlimm, da meine Freundin auch nicht kam und somit ihr Tanzpartner mit mir tanzen konnte.

Es war echt lustig, wir haben uns eigentlich ganz gut geschlagen und am Ende habe ich tatsächlich noch mit meinem Tanzpartner das gesamte freie Tanzen durch getanzt.

Hätte nie gedacht, dass mir Standardtanzen so viel Spaß macht! Ich hoffe wirklich darauf dass mein Tanzpartner nicht die Lust verliert, er hat schon viel getanzt und ich versaue leider immer wieder die Schritte. Mein fehlendes Taktgefühl ist da leider auch keine Hilfe….ich hoffe aufs Beste!

2 Kommentare zu “Tanz, tanz, tanz…

Kommentar verfassen

