Irgendwie verletzt

Letzte Woche haben wir rumgealbert…heute kommt raus du hast es dir sehr zu Herzen genommen.
Du bist sogar zurück zu deiner Freundin, weil sie soetwas nie zu dir sagen würde.

Du willst nicht sagen, was es war und findest mich gemein, ich würde gerne wissen was es war, denn es tut mir leid.

Mein Ziel war nie dich zu verletzen, doch jetzt lieg ich hier, mit schwerem Herzen und tausenden Gedanken, über mein Fehler, welcher ist schon solange her.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s