Richtig oder Falsch?

Irgendwie werden die Vorlesungen nicht interessanter und ich passe einfach nicht mehr auf.

Die Zeit in der Uni verbringe ich bei facebook oder am quatschen mit anderen.

Eine Reihe vor mir strickt eine, vielleicht sollte ich doch mal stricken lernen…dann wäre ich wenigstens produktiver…für heute muss ich nur noch 30min!

Dann heißt es überlegen was ich zur Party des Jahres an meiner UNI anzieh, blöderweise fehlt mir das Kleid was ich anziehen wollte seit meinem Umzug 😦 leider hat die Kleine mir immer noch nicht gesagt, ob es wenigstens Zuhause ist…naja was soll ich machen!

Hoffe euer Alltag ist spannender als meiner zurzeit!

Wobei gestern war wenn man die Vorlesung mal raus lässt ganz gut 😀

Nach der Übung habe ich am UNI-Sport teilgenommen, Rückenfit, war eigentlich ganz gut aber nicht so erfolgreich was Freunde finden angeht.

Später wir im UNI-Kino und haben Cloud Atlas, ein etwas Film der durcheinander ist, find ich zumindest…

4 Kommentare zu “Richtig oder Falsch?

Kommentar verfassen

