Party, Party, Party…

Gestern war ich mal wieder mit meiner Freundin feiern und hatte eigentlich eine Menge Spaß, der Club ist nicht so mein Lieblingsclub, aber zum Glück hat der daneben freien Eintritt und man kann mal rüber gehen.

Meine Freundin hatte noch andere Leute gefragt, also so dir Truppe ihrer besten Freundin würde ich sagen.

Der eine Typ hat mich dann irgendwann gefragt, ob ich mit zu ihm nachhause will, dankend abgelehnt 😉

Später als ich für ein paar Minuten draußen stand um frische Luft zu schnappen, spricht mich wieder ein Typ an….und will wissen wo ich heute Nacht schlafe, könnte mit zu ihm.

Keine Ahnung was da gestern los war eh…eigentlich echt nette Menschen getroffen, vielleicht lag es daran, dass ich angetrunken war. So nach dem Motto die ist leicht zu kriegen. Naja auch egal!

Jetzt erstmal den Tag überleben und dann heute Abend wieder hin, nur heute ohne soviel Alkohol 😉

6 Kommentare zu “Party, Party, Party…

Kommentar verfassen

