Dear Darling…

Please excuse my writing,
I cant stop my hands from shaking

I miss you
And nothing hurts like no you!

Gestern und heute viel mit ihm geschrieben, hab das Gefühl er taut langsam auch wieder auf, würde ihn so gerne wieder sehen, er war traurig als ich erzählte, dass ich doch nicht vorbeikomme. Wie ursprünglich wegen des WGs Treffen geplant, aber darauf antworten ob ich trotzdem kommen soll konnte er nicht.

Vermiss ihn :/ fühle mich aber besser als die letzten Tage auch wenn die Situation eigentlich nicht anders ist.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s