Erschöpft, enttäuscht und Eingebildet?

Klingt jetzt so als würde es mir richtig scheiße gehen, aber so schlimm ist es gar nicht 😀

Dem Neuen hab ich aufgrund seines Geburtstags angeschrieben, irgendwie wie immer gewesen, aber trotzdem wie ein Spiel…ich würde ihn so gerne mal wieder sehen…wird aber glaube erstmal nix 😦

Irgendwie klang er gestern eingebildet, eigentlich ist er nicht so, eher viel zu unsicher…woher kommt, dass auf einmal? Der Kerl lag schon weinend neben mir und jetzt? Dazu ist er mittlerweile echt irgendwie abweisend 😦 warum vertrauen Leute mir schnell und lassen mich dann links liegen?

Der Umzug der Großen war eht anstrengend und ich freue mich auf den Tag nach meinem Umzug 😉 dann ist endlich der Stress vorbei 😀

Kommentar verfassen

