Hänger gepackt!

Heute zieht erstmal meine Schwester um und in ca vier Wochen bin ich es dann! Irgendwie schon krass….auf einmal geht alles ganz schnell!

Ihm gratuliert, mal sehen, ob er mir schreibt…so langsam hab ich das Gefühl allen hinter her rennen zu müssen, um mal überhaupt ein Lebenszeichen zu bekommen :/

4 Kommentare zu “Hänger gepackt!

  1. Bei euch gehts jetzt aber echt schnell 😮 Das ist sicher erst einmal total ungewohnt und dann wird das schon 🙂 Das ist als ob gerade Sommer war und es sofort anfängt zu schneien 😀

    Kerle habens manchmal nicht so.. hab ich letztens auch gemerkt. Ich schenke einem Kerl zum 18. eine Tafel Schokolade, weil naja.. wir kennen uns nicht lang, aber als kleine Aufmerksamkeit wollte ich das machen und ich weiß ja wie sehr ers nicht mag im Mittelpunkt zu stehen. Jedenfalls wollte er mein Geschenk nicht mal annehmen.. Trottelkerle, ernsthaft

    Sarah ♥

  2. Ich weiß, was Du meinst. Aber wenn Du Dich dann eine Zeit nicht meldest, melden sie sich doch auf einmal wieder… 😉

    Genieße die letzten 4 Wochen daheim! 🙂

Kommentar verfassen

