Allein, Allein…

Der Neue hat sich schon seit vier Tagen nicht mehr gemeldet :/ er weiß ganz genau wie wichtig er mir ist…letztes Wochenende war es bei ihm noch genauso aber er sähe trotzdem keine Zukunft für uns…er weiß das es nicht funktionieren wird, ach und woher? Vor zwei Monaten war er noch vom Gegenteil überzeugt…egal was passiert das funktioniert….sehe ich.
Schade nur dass ich ihm anfing zu glauben und mich jetzt schrecklich allein fühle.

Meine beste Freundin hat auch nur noch kaum Zeit für mich, weil ihre Kollegen alle so super nett sind. Freut mich echt für sie aber in einem Monat bin ich hier weg… Sie geht lieber mit denen am Wochenende feiern :/

3 Kommentare zu “Allein, Allein…

Kommentar verfassen

