So und jetzt mal die ganze Story…

Freitag Abend haben wir uns eine Wohnung angesehen in der eine neue WG gegründet werden soll. Wir haben lange mit der Vermieterin gequatscht.

Am nächsten Morgen rief sie mich während einer Besichtigung an, wenn du das Zimmer willst kannst du es haben und gleich mit zu den Besichtigungen zu kommen, um alle anderen kennen zu lernen und beim aussuchen zu helfen.

Es waren viele nette Mädels dabei aber alle wollten das kleinste Zimmer.

Wir fanden niemanden für das große…bis kurz vor Schluss. Sie schien super nett und passte auch rein, aber rief leider am nächsten Tag an um abzusagen. Ich fuhr an dem Abend aber schon nachhause. Die Vermieterin hatte am nächsten Tag noch drei Termine, ein Mädchen wollte das große Zimmer und scheint auch ganz nett zu sein, plant aber genau wie die andere alle zwei Wochenenden nachhause zu fahren, weil beide da noch einen Freund haben. Genau dass was ich nicht wollte.

Mein Bauchgefühl ist leider mittlerweile nicht mehr so positiv wie anfangs aber eigentlich habe ich keine andere Wahl :/

Kommentar verfassen

