Wohnungssuche I

Gefühlt 100WGs angerufen heute insgesamt 8Termine fürs Wochenende gemacht, davon zwei in Apparment und ansonsten in WGs.

Freitag früh geht es los…da fahren mein Papi und ich in dem Süden zur UniStadt.

Drückt mir die Daumen, ich bin super nervös!

Irgendwelche Tipps zu WGs bzw Wohnungsbesichtigungen?

11 Kommentare zu “Wohnungssuche I

  1. Es kommt bei WG’s gut an, wenn man etwas zu essen mitbringt, was man dann gemeinsam mit dem zukünftigen Mitbewohnern bei einem netten Gespräch am Tisch vernaschen kann. Natürlich nur, wenn es zeitlich passt und locker rüberkommt 😉 … Das habe ich zumindest damals auf Wohnungssuche so empfunden…

  2. Mein einziger Tipp: verlass Dich auf Dein Bauchgefühl, wenn das quietscht, bringt auch das beste schönste tollste Zimmer nichts. Ansonsten, viel Erfolg und Spaß bei der Wohnungssuche 🙂

Kommentar verfassen

