Nachhilfe in der Bibliothek

image

Heute habe ich mal wieder meinen fleißigen Nachhilfeschüler, mit anderen Worten ich sitze daneben, gebe ab und an mal Tipps aber eigentlich mache ich anderen Mist…leider sitzen wir in der Pädagogischen Abteilung und dann auch noch da wo Tippe für Lehrer etc stehen…nix spannendes weit und breit bis ich das Buch von Frau Freitag entdecke. Witzig geschrieben und eigentlich klingt es viel versprechend

image

Aber natürlich habe ich meine Büchereikarte heute nicht mit. Glaube es wäre lustig geworden!
Beim nächsten Mal…

Diesen Titel finde ich auch cool

image

Soviel zum Thema Nachhilfe geben…eher Kinderbetreuung 😉

6 Kommentare zu “Nachhilfe in der Bibliothek

  1. Ich kenne bis jetzt nur die Blogs von den beiden, kann mir aber vorstellen, dass die Bücher echt lustig sind!
    Föhn mich nicht zu habe ich mal meiner Mutter geschenkt, wir haben uns köstlich amüsiert 😀

Kommentar verfassen

