Nächste Woche

Ist der Umzug…das wird anstrengend! Traurig wird meine Geburtstagsparty und anstrengend die Tage danach! Trotzdem freue ich mich auf jeden einzelenen Tag der nächsten Woche! 😀

Advertisements

Party, Party, Party…

Gestern war ich mal wieder mit meiner Freundin feiern und hatte eigentlich eine Menge Spaß, der Club ist nicht so mein Lieblingsclub, aber zum Glück hat der daneben freien Eintritt und man kann mal rüber gehen.

Meine Freundin hatte noch andere Leute gefragt, also so dir Truppe ihrer besten Freundin würde ich sagen.

Der eine Typ hat mich dann irgendwann gefragt, ob ich mit zu ihm nachhause will, dankend abgelehnt 😉

Später als ich für ein paar Minuten draußen stand um frische Luft zu schnappen, spricht mich wieder ein Typ an….und will wissen wo ich heute Nacht schlafe, könnte mit zu ihm.

Keine Ahnung was da gestern los war eh…eigentlich echt nette Menschen getroffen, vielleicht lag es daran, dass ich angetrunken war. So nach dem Motto die ist leicht zu kriegen. Naja auch egal!

Jetzt erstmal den Tag überleben und dann heute Abend wieder hin, nur heute ohne soviel Alkohol 😉

Dear Darling…

Please excuse my writing,
I cant stop my hands from shaking

I miss you
And nothing hurts like no you!

Gestern und heute viel mit ihm geschrieben, hab das Gefühl er taut langsam auch wieder auf, würde ihn so gerne wieder sehen, er war traurig als ich erzählte, dass ich doch nicht vorbeikomme. Wie ursprünglich wegen des WGs Treffen geplant, aber darauf antworten ob ich trotzdem kommen soll konnte er nicht.

Vermiss ihn :/ fühle mich aber besser als die letzten Tage auch wenn die Situation eigentlich nicht anders ist.

Erschöpft, enttäuscht und Eingebildet?

Klingt jetzt so als würde es mir richtig scheiße gehen, aber so schlimm ist es gar nicht 😀

Dem Neuen hab ich aufgrund seines Geburtstags angeschrieben, irgendwie wie immer gewesen, aber trotzdem wie ein Spiel…ich würde ihn so gerne mal wieder sehen…wird aber glaube erstmal nix 😦

Irgendwie klang er gestern eingebildet, eigentlich ist er nicht so, eher viel zu unsicher…woher kommt, dass auf einmal? Der Kerl lag schon weinend neben mir und jetzt? Dazu ist er mittlerweile echt irgendwie abweisend 😦 warum vertrauen Leute mir schnell und lassen mich dann links liegen?

Der Umzug der Großen war eht anstrengend und ich freue mich auf den Tag nach meinem Umzug 😉 dann ist endlich der Stress vorbei 😀

Hänger gepackt!

Heute zieht erstmal meine Schwester um und in ca vier Wochen bin ich es dann! Irgendwie schon krass….auf einmal geht alles ganz schnell!

Ihm gratuliert, mal sehen, ob er mir schreibt…so langsam hab ich das Gefühl allen hinter her rennen zu müssen, um mal überhaupt ein Lebenszeichen zu bekommen :/

Allein, Allein…

Der Neue hat sich schon seit vier Tagen nicht mehr gemeldet :/ er weiß ganz genau wie wichtig er mir ist…letztes Wochenende war es bei ihm noch genauso aber er sähe trotzdem keine Zukunft für uns…er weiß das es nicht funktionieren wird, ach und woher? Vor zwei Monaten war er noch vom Gegenteil überzeugt…egal was passiert das funktioniert….sehe ich.
Schade nur dass ich ihm anfing zu glauben und mich jetzt schrecklich allein fühle.

Meine beste Freundin hat auch nur noch kaum Zeit für mich, weil ihre Kollegen alle so super nett sind. Freut mich echt für sie aber in einem Monat bin ich hier weg… Sie geht lieber mit denen am Wochenende feiern :/

So und jetzt mal die ganze Story…

Freitag Abend haben wir uns eine Wohnung angesehen in der eine neue WG gegründet werden soll. Wir haben lange mit der Vermieterin gequatscht.

Am nächsten Morgen rief sie mich während einer Besichtigung an, wenn du das Zimmer willst kannst du es haben und gleich mit zu den Besichtigungen zu kommen, um alle anderen kennen zu lernen und beim aussuchen zu helfen.

Es waren viele nette Mädels dabei aber alle wollten das kleinste Zimmer.

Wir fanden niemanden für das große…bis kurz vor Schluss. Sie schien super nett und passte auch rein, aber rief leider am nächsten Tag an um abzusagen. Ich fuhr an dem Abend aber schon nachhause. Die Vermieterin hatte am nächsten Tag noch drei Termine, ein Mädchen wollte das große Zimmer und scheint auch ganz nett zu sein, plant aber genau wie die andere alle zwei Wochenenden nachhause zu fahren, weil beide da noch einen Freund haben. Genau dass was ich nicht wollte.

Mein Bauchgefühl ist leider mittlerweile nicht mehr so positiv wie anfangs aber eigentlich habe ich keine andere Wahl :/