Angemeldet

In Lübeck jetzt angemeldet, auch wenn es super chaotisch war.

Mit dem besten Freund abgeschlossen….gerade nervt er nur noch wir sehr er uns vermisst. Aber den Neuen verloren. Zwischendurch schreiben wir richtig toll und dann kommt wieder ne Bemerkung und ich weiß er will nix mehr von mir….so ist das Leben. Nix wie es sollte.

4 Kommentare zu “Angemeldet

  1. Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg in Lübeck! 🙂

    Das mit dem Neuen tut mir leid. Aber seh’s positiv: Du kannst in Lübeck neu anfangen. Und da wirst Du auch wieder neue Jungs kennenlernen, vielleicht ist da ja der Richtige dabei. 😉

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Spaß in Lübeck!

Kommentar verfassen

