Klein aber fein…und weit weg von zuhause

Ich habe glaube ich eine Uni für mich gefunden, aber leider fehlt noch die Zusage :/

Gegen die Uni von gestern hab ich mich aufgrund des sehr biologisch geprägten Studiengangs entschieden, wobei das Institut schön war. Und die Stadt fand ich nicht hässlich sowie es viele sagten…komisch!

Heute war die Stadt süß und das Institut eher hässlich, aber das sollte ok sein. Jetzt muss ich nur noch ne Zusage bekommen!

2 Kommentare zu “Klein aber fein…und weit weg von zuhause

Kommentar verfassen

