Jetzt seh ich dich zum zweiten Mal

Die ganze Story fing natürlich mit einer leicht unangenehmen Situation an. Nach der Nachhilfe wollte ich schnell noch mein Glas aus trinken und ich habe den gesamten Inhalt auf den Tisch vor mir gekippt, wie ich das hinbekommen habe ohne mich zu nass zu machen ist mir ein Rätsel. Taschentücher hatte ich auch keine also wollte ich Tücher holen, da macht der neue Nachhilfelehrer die Tür auf und spricht mich mit “ich hab dich hier noch nicht gesehen“ an. Ich schlau wie immer antwort doch tatsächlich “ich dich auch nicht“ und haue ab 😀

Zwei Tage später sehe ich ihn wieder, diesmal bekomm ich die Begrüßung “Jetzt seh ich dich zum zweiten Mal“
Ja…dieser Mal unterhalten wir uns tatsächlich ich darf seinen Namen mit P erraten, werde als unkreativ abgestempelt, weil mir nur drei Namen einfallen, komme aber am Ende doch auf den Richtigen.
Er hat mittlerweile meinen Namen wieder vergessen…yay…und dann kommt auch schon meine Nachhilfeschülerin C. (3.Klasse)
P. “Sie strahlt ja richtig, meine ziehen immer ein Gesicht wenn sie mich sehen…“
“Tja meine mögen mich halt“
C: “Wer ist das?“

Später während der Stunde macht sie aus P. nicht nur meinen Freund…NEIN, er wird mich sogar heiraten.

Als meine Liebe C. und ich mal wieder darüber diskutieren, dass ihr Ergebnis falsch ist taucht er ganz zu ihrer Freude nochmal im Raum auf und stimmt ihr zu…trotz der anfänglichen Freude glaubt sie mir und nicht ihm 😀 Er ist entsetzt und ich stolz auf meine Kleine, obwohl sie nicht aufhören konnte von ihm zu reden und uns zu verkuppeln in ihren Träumen, aber da muss ich jetzt wohl durch 😀

Kommentar verfassen

