Unis und Feiern

Sich für eine Fachhochschule oder Uni zu entscheiden ist scheiße, sich dann aber auch noch zwischen diesen ganzen Studiengängen zu entscheiden ist noch beschissener 😦

Irgendwie will ich was mit Chemie machen und was mit Managment, aber so richtig was gutes gibt es da nicht. Es ist mehr entweder oder…und ich will beides….grrrr

Gestern beim Feiern hat meine Freundin die ganze Zeit nen Typen angeguckt und ihn aber nicht angesprochen. Die standen auch ständig neben uns, aber irgendwie wurde da nix drauf. Einer der Typen kam ein paar mal auf uns zu aber hats ne gebacken bekommen.
Als sie schon am TaxiStand standen hab ich sie dann doch angesprochen, aber irgendwie war der eine zu schüchtern und naja irgendwie wars Gespräch sinnlos und naja vielleicht so im nachhinen etwas naja nicht peinlich aber unangenehm von meiner Seite aus… war nicht so gut wie erhofft.

Aber die scheiß Uni Sache beschäftigt mich mehr!

Advertisements

4 Kommentare zu “Unis und Feiern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s