Ich lebe noch!!

Nach zwei Tagen stress liege ich jetzt mal wieder müde im Bett! Angefangen hat alles mit dem vorgezogem Flug, der dann eine halbe Stunde Verspätung und von einem anderem Gate ging, aber welches wusste die Tante an dem eigentlichem Gate auch nicht….juhu…

Im Flieger nach Amsterdam hatte ich zwei sehr nette Menschen neben mir sitzen und konnte sogar ein paar Stunden schlafen 😀

Während meines Fluges nach Hause musste ich dringends auf die Toilette, aber die 40min wollte ich noch aushalten, Flugzeuge Toiletten mag ich nicht so…vorallem bei so kurzen Flügen landet man nach dem Start schon fast wieder.

Meine Beste Freundin und ihre Gastschwester haben mich abgeholt aber nicht bis nach ganz nach Hause gebracht, weil sie um vier zuhause sein mussten. Also habe ich meinen 23kg Koffer + 6kg Rucksack + Tasche nicht nur vom Flugzeug zur Bahn sondern auch noch mehrere Meter mehr unnötiger Weise durch die Gegend getragen bis Mama mich dann abholen konnte 🙂

Zuhause habe ich ausgepackt und neu gepackt, denn es ging eine Stunde später und eine Mahlzeit mehr schon wieder weiter.

Heute war Einweihungsfeier meiner Tante in unserer Heimat, 300km entfernt.

Es war nett, leider sind wir nicht mehr feiern…aber zumindest kann ich sagen: “Ich lebe noch!“

Gute Nacht und einen wunderschönen Sonntag!!

2 Kommentare zu “Ich lebe noch!!

Kommentar verfassen

