Stuck at home

Ist es nicht schön vergessen zu werden? Ich liebe sowas vorallem wenn du einfach nix anständiges tun kannst als warten!!

Und dann kommt auch noch raus, dass ich morgen nicht zum Friseur kann…yayyy, weil die Dame nicht arbeitet, aber heute könnte ich um fünf dran kommen oder Donnerstag, um zwölf, aber ich bin schon verabredet. Ich wohne fünf Meilen von der Stadt entfernt! Ich meine Hallo? Ich könnte locker das Fahrrad nehmen, aber ich fühle mich nicht unbedingt sicher hier mit dem Rad rum zu fahren!! Einfach zu gefährlich 😦 oder gar laufen…aber das bringt alles nichts. Ich würde nicht hin kommen.

Es ist super scheiße auf dem Land zu leben aber wenn ich wenigstens ein Auto hätte…

Die Hoffnung schon fast aufgegeben antworten mir plötzlich zwei Freundinnen auf einmal. Und ich hatte schon aufgegeben.

Trotzdem zu früh gefreut, die eine kann heute einfach nicht! Crazyyy….

Aber die anderen von gestern können mich fahren!!! Yaayyy ich habe es gemacht und ich liebe meine Haare 😀 jetzt mag ich sie endlich auch!!!

Und jetzt ist Movieniiight….:D 😀

2 Kommentare zu “Stuck at home

Kommentar verfassen

