Ganz Sicher!

Ich vermisse meinen Besten Freund! Ich muss ganz dringend wieder in den Arm genommen werden. Und werde den Neuen nur noch für ca. 10Tage sehen können bevor er weg zieht.
Meine Beste Freundin ist super traurig, dass ich umziehe und ich freue mich riesig darauf. Nicht dass ich zuhause nicht vermissen werde, den gerade tue ich dies unheimlich dolle aber ich weiß einfach ich gehöre woanders hin. Mich zieht es zu etwas Neuem! Ich glaube, dass ist die einzige Sache bei der ich 100% sicher bin.

2 Kommentare zu “Ganz Sicher!

  1. Hast Du Dich schon entschieden, wie es mit Deinem besten Freund weitergeht?
    Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch schöne Tage! 😉

Kommentar verfassen

