Zuhause?!

Zwei Stunden und damit war mein Tag vorbei. Zumindest ist nix spannendes seitdem passiert. Es war schön mit meiner Freundin aber irgendwie schade, dass es nur so kurz war.

Keiner meiner Freunde hat Zeit weder heute noch die ganze nächste Woche habe ich das Gefühl, schade eigentlich weil ich am Donnerstag nachhause fliege, aber auf der anderen Seite ein Grund mehr warum ich mich auf zuhause freue! Endlich wieder einfach bei meiner besten Freundin auftauchen, meiner Schwester auf den Geist gehen oder andere Freunde nerven. Zumindest fühle ich mich zuhause nicht so als ob ich die Zeit nicht nutze, da ich zuhause nun mal zuhause bin.

Kommentar verfassen

