Verfressen?!

Ich hab nicht nur vier Kilo zu genommen, nein ich habe auch noch die ganze Zeit Hunger und kann nicht aufhören zu Essen. Mein Bauch kann ich nicht einziehen, sonst tut er weh…aber mich nervt er richtig….wie kann man in so kurzer Zeit so viel zu nehmen, vor drei Wochen war ich noch super dünn! Ist es der Frust oder warum nehme ich zu? Habe davor doch auch viiiiel gegessen! Oder verbrauche ich hier einfach nicht genug? Dabei gehe ich laufen alle paar Tage! Ich verstehe es nicht.

Wie wird meine Familie von ihren Miniportionen satt? Ich muss mindestens noch einmal nach nehmen! Ich bin so unzufrieden…grr

2 Kommentare zu “Verfressen?!

Kommentar verfassen

