Autokino und Softball

Smurfs 2 ist ein toller Film, besser als Incredible Me 2 😀 vielleicht liegt es daran, dass ich die Ersten nicht gesehen habe und die Schlümpfe verständlicher sind 😀

Als ich gegen zwei Uhr zuhause war, hab ich schon halb geschlafen 😀

Um acht Uhr klingelte mein Wecker schon wieder! Familienausflug nur dass ich absolut nicht mehr zu Familie gehöre….wir waren zusammen Essen mit Mia‘s Team nach dem Spiel und obwohl wir uns eine Pizza geteilt haben musste ich mein Essen selber bezahlen. Prinzipell voll ok aber mal ehrlich ich bin nicht mal soweit gekommen, um zu Fragen wie viel sie von mir bekommen würden…fands irgendwie komisch, weil an sich hatte ich das Gefühl wir wären alle aufgelockerter…naja egal.

Die Spiele waren alle super gut bis auf das Letzte, was ihr Team leider verloren hat. Die Trainerin vom anderen Team war verrückt und hat 15mal Time out gecallt…dafür war der eine Empire gut aussehend 😀

Jetzt heißt es Schlaf nachholen, ab morgen werde ich Mia und Shad leider vermissen müssen, mal sehen wie es mit Mallory und Janelle so wird…aber ich sehe dem positiv entgegen, vielleicht tut das uns ganz gut…abwarten.

Kommentar verfassen

