That‘s me

Sitting in Stanton waiting for my ride und werde angestarrt von einem chinesischen Jungen…leicht creppy!!
Nur leicht…tja wie soll man es anders sagen…die Haare sind ab! Mehr als geplant und irgendwie immer noch zu lang habe ich das Gefühl!

Die Friseurin war super nett, hat drei mal Veränderungen vorgenommen, obwohl sie eigentlich schon längst fertig wäre.

Jetzt warte ich auf meine Freundin, die leider nicht
Da bleiben konnte, da das Kind von ihrem Ehemann während meines Termins nachhause gebracht wurde. Ihr Baby ist aber super süß!
Einfach ein mega knuffiges Ding! Hätte es fast geklaut!

Gleich gehts ins Autokino!!!!
This girl is excited 😀 😀

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s